Workshops /Kurse in Zusammenarbeit mit Kunz Nadine Praxis-Wegbegleiter

Aufgrund grosser Nachfrage von Vereinen und Fachschulen, finden unsere Kurse erst im 2022 wieder statt.


 „Bewusst Deine Lebensfreude erwecken“

Wann: Kurse finden ab 2022 wieder statt. Daten folgen im November 2021

Zeit: --

Dauer 3 1/2 Std.


Wo: Fritech Park, Untere Grubenstrasse 1, 5070 Frick

Kosten: CHF 70.00

Anmeldung: jeweils 14 Tage vorher

[email protected] / 079 655 71 85

[email protected] / 079 383 46 06

Teilnehmerzahl ist auf min. 6 und max. 12 Personen beschränkt​​​​​​​


Kurs „Bewusst Deine Lebensfreude erwecken“

Wann hast Du das letzte Mal so richtig und aus vollem Herzen gelacht? Kannst Du Dich daran noch erinnern? Der Humor und das unbeschwerte Lachen können einem im Laufe des Lebens schon mal zeitweise abhandenkommen! Meist passiert das schleichend und zunächst unbemerkt, durch den Einfluss anderer Menschen, über negative Erlebnisse Hektik und Stress im Alltag oder gar Schicksalsschläge. Stell Dir doch nur einmal vor, wenn Dein Leben sich leichter, lockerer, freudvoller und lebendiger anfühlt. So steigt auch Dein Lebensmut und Dein Körper wird es Dir danken. Deshalb sei gespannt auf diesen kreativen, tiefsinnigen, erfahrungs- und erlebnisreichen Kurs, bei dem die Freude, der Spass und das Lachen an höchster Stelle stehen. Zudem lernst Du Deinen Körper wieder bewusster wahrzunehmen und zu spüren, auf ihn zu hören und ihm die Wertschätzung entgegen zu bringen, die er verdient.


Wann:​​​​​​​​​​​​​​ Kurse finden ab 2022 wieder statt. Daten folgen im November 2021

Zeit: --

Dauer: 3 1/2 Std.


Wo: Fritech Park, Untere Grubenstrasse 1, 5070 Frick

Kosten: CHF 70.00

Anmeldung: jeweils 14 Tage vorher

[email protected] / 079 655 71 85

[email protected] / 079 383 46 06

Teilnehmerzahl ist auf min. 6 und max. 12 Personen beschränkt​​​​​​​



Kurs „Lebe Dein Leben“​​​​​​​

Wir nehmen viel zu wenig Rücksicht auf unsere Bedürfnisse und Wünsche, sondern passen uns oft der Gesellschaft und den Normen an, aus Angst, ausgeschlossen oder nicht geliebt zu werden. Um auf einen erfüllten Lebensweg, nach Deinen Wünschen und Träumen zu kommen, zeigen wir Dir Methoden und Techniken, wie Du Deine Glaubenssätze, Blockaden und mitgebrachten Muster auflösen kannst. Mit verschiedenen Übungen zeigen wir Dir, wie Du Deine Selbstsicherheit und Dein Selbstwertgefühl stärken kannst. Wir lassen dabei auch Dein körperliches Wohlgefühl nicht ausser Acht. Es gibt doch nichts schöneres, aus dem Herzen heraus ein glückliches und zufriedenes Leben führen, denn glücklich sein ist „JETZT“ - nicht später und nicht irgendwann.